11. Hardter Dorffest


Liebe Hardter Bürgerinnen und Bürger!

Auch das 11. Hardter Dorffest war wieder ein voller Erfolg. Eine große Anzahl von Gästen fand sich auf dem Festplatz wieder. Unsere französischen Freunde und die Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung waren erstaunt, was bei unserem Dorffest geboten wurde. Das breite Speisenangebot und die liebevoll ausgestatteten Hütten und Zelte sowie die besonderen Attraktionen haben wieder eine gute Resonanz erfahren.

Insgesamt war es ein fröhliches und friedliches Fest.

Ich bedanke mich bei allen Vereinen, Vereinsmitgliedern und Verantwortlichen für ihren Einsatz, ebenso bei allen Festplatzanliegern für ihr Entgegenkommen sowie der Polizei und dem DRK, welche zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Michael Moosmann

Bürgermeister