Gemeinderatssitzung
Mi., 25. Juli 2018
ab 19:00
Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Am kommenden Mittwoch, den 25. Juli 2018, findet um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt, zu der ich hiermit freundlich einlade.
T a g e s o r d n u n g :
1. Blutspenderehrung;
2. Feststellung des Jahresabschlusses/der Jahresrechnung 2017
- Gemeindewerke;
- Gemeindehaushalt;
- Beteiligungsbericht;
- Abrechnung Kindertagesstätte 2017
3. Erweiterung und Umbau der Kindertagesstätte (KiTa) St. Elisabeth
der Katholischen Kirchengemeinde – Beschluss zur Kostenbeteiligung;
4. Geh- und Radweg entlang der Kreisstraße 5531 und Kreisstraße 5724
Hardt – St. Georgen; Grundsatzbeschluss;
5. Baugesuche
- Errichtung eines Carports und Neubau einer Garage, Ulrichsweg 17;
- Neubau eines Wohnhauses mit Garage und Carport, St. Georgener Str. 46;
6. Bekanntgaben und Anfragen.
T a g e s o r d n u n g :
1. Blutspenderehrung;
2. Feststellung des Jahresabschlusses/der Jahresrechnung 2017
- Gemeindewerke;
- Gemeindehaushalt;
- Beteiligungsbericht;
- Abrechnung Kindertagesstätte 2017
3. Erweiterung und Umbau der Kindertagesstätte (KiTa) St. Elisabeth
der Katholischen Kirchengemeinde – Beschluss zur Kostenbeteiligung;
4. Geh- und Radweg entlang der Kreisstraße 5531 und Kreisstraße 5724
Hardt – St. Georgen; Grundsatzbeschluss;
5. Baugesuche
- Errichtung eines Carports und Neubau einer Garage, Ulrichsweg 17;
- Neubau eines Wohnhauses mit Garage und Carport, St. Georgener Str. 46;
6. Bekanntgaben und Anfragen.
Herbert Halder, Bürgermeister
Sitzungssaal im Rathaus
Gemeindeverwaltung