Kinder / Jugend / Bildung

Sommerferienprogramm 2017

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Für die meisten beginnt wieder die schönste Zeit des Jahres. Sechs Wochen ohne Schule, mit viel Freizeit, das ist doch super! Doch, was tun in den sechs Wochen?

Diese Frage braucht Ihr Euch nicht stellen, denn die Hardter Vereine und der Freizeitpark haben sich wieder jede Menge Mühe gegeben und ein tolles und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm für Euch zusammengestellt.


ACHTUNG! Der Volleyball-Schnuppernachmittag findet am Dienstag, 05. September statt und das Kino im Bürgersaal am Freitag, den 08. September!

Die Veranstaltung Nr. 11: "Morgens den Wald entdecken" muss krankheitsbedingt leider abgesagt werden!! Bitte um Beachtung und Verständnis!!


Hier geht´s zu den Teilnehmerlisten

Hardi der Frosch

Anmeldung zum Sommerferienprogramm

(mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen)

(Allergien, Diabetes, ...)

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an folgenden/m Programmpunkt/en teilnimmt, die Ausschreibung ist mir bekannt:

Bitte tragen Sie hier die gewünschten Programmpunkte ein!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.
 

Zum Herunterladen

Sommerferienprogramm 2017