Kinder / Jugend / Bildung

Sommerferienprogramm 2017

Rückblick Sommerferienprogramm 2017
 
In den Sommerferien konnten wieder über 20 Programmpunkte für Kinder und Jugendliche angeboten werden.
Die einzelnen Veranstaltungen fanden überwiegend wieder einen großen Anklang.
 
Die Gemeinde möchte sich hiermit nochmals bei allen teilnehmenden Vereinen und dem Freizeitparkt Langenbacher recht herzlich für die Gestaltung des diesjährigen Sommerferienprogramms bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn auch im nächsten Jahr wieder viele Vereine und Organisationen Programmpunkte für Hardter Kinder und Jugendliche anbieten würden.


Teilnehmerlisten

Hardi der Frosch

Anmeldung zum Sommerferienprogramm

(mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen)

(Allergien, Diabetes, ...)

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an folgenden/m Programmpunkt/en teilnimmt, die Ausschreibung ist mir bekannt:

Bitte tragen Sie hier die gewünschten Programmpunkte ein!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.
 

Zum Herunterladen

Sommerferienprogramm 2017